Telefon

+41 78 602 12 12

e-Mail

info@reiki-insel.ch

Öffnungszeiten

Nach Absprache

Das Usui-System der natürlichen Heilung

Zu allen Zeiten hat es Menschen gegeben, die durch die Hände Heilenergien an andere Menschen weitergaben. Die Fähigkeit der Übertragung von Energien durch die Hände ist allerdings eine Begabung, die jeder Mensch in sich trägt.

Reiki

ist ein japanisches Wort für diese Lebensenergie und gleichsam der Name für eine uralte Entspannungs- und Heilmethode, die es uns ermöglicht, die Übertragung dieser feinstofflichen Energie durch sanftes Auflegen der Hände zu verstärken.
Ein Mensch, dessen Körper ausreichend und harmonisch von Lebensenergie durchströmt wird, erfreut sich körperlich, emotional und geistig bester Gesundheit.

Selbstheilung

Als einfache Selbstbehandlung haben wir Reiki jederzeit zur Hand. Schon eine Kurzbehandlung hilft uns Stress abzubauen und gibt uns neue Kraft und geistige Klarheit für den Rest des Tages.

Tiere und Pflanzen

Auch Tiere und Pflanzen können mit Reiki behandelt werden. All dies lernst du im I. Reiki-Grad Seminar.